11/12/2025 0 Kommentare
Bach im Vaterhaus - ESG Konzert
Bach im Vaterhaus - ESG Konzert

Die Musiker*innen der Künstlergemeinschaft „Kammerszennen“ sind Studierende und Absolventen verschiedener Musikhochschulen, Preisträger internationaler Wettbewerbe und Vertreter unterschiedlicher Kulturen und Länder – Armenien, Ukraine, Deutschland und Südamerika. Von einem gemeinsamen Ziel angetrieben, gestalten sie musikalische Programme und laden alle ein, die Freude an der Musik zu teilen.
Unser bevorstehendes Konzert ist Bach gewidmet, der dieses Jahr 340 Jahre alt geworden ist! Wir präsentieren Solowerke, Ensemblewerke und sogar ein Klavierkonzert in einer Bearbeitung für Streicher. Wir sehen uns in der Christuskirche!
Eintritt frei, Spenden am Ausgang erbeten
Aram Krishchan (Armenien) – erste Violine, musikalischer Leiter. Preisträger internationaler Wettbewerbe, Absolvent zweier Musikhochschulen und Stipendiat mehrerer Stiftungen. Er konzertiert solistisch und mit verschiedenen Ensembles in Deutschland, Frankreich, Italien und Armenien.
Olga Petrosyan (Armenien) – zweite Violine, Gewinnerin internationaler Wettbewerbe. 2026 wird sie ihr Studium an der Musikhochschule Detmold abschließen.
Ekaterina Seibert, Bratsche (Deutschland), Preisträgerin internationaler Wettbewerbe. Studieren, «Kammerszenen» spielen.
Sebastian Gallardo, Cello (Chile). Student am Institut für Musik Osnabrück. Er unterrichtet und konzertiert als Solist und in verschiedenen Ensembles.
Cristobald Gallegos, Kontrabass (Chile) – Preisträger internationaler Wettbewerbe, Student der Musikhochschule Detmold.
Sophie Seibert, Klavier (Deutschland). Gewinnerin internationaler Wettbewerbe. Stipendiatin der Gifted Youth Charity Foundation. Studiert, spielt solistisch, mit Orchester und in verschiedenen Ensembles.
Kommentare